|
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
klappus Member

Anmeldungsdatum: 07.04.2005 Beiträge: 1 Wohnort: momentan Argentinien
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2005 9:14 pm Titel: Plaudern |
|
|
Hallo Leute,
damit dieses Forum villeicht zu einer dauerhaften Einrichtung wird (denn ich finde sie gut!), werde ich mal anfangen ein wenig zu plaudern. Denn das ist ja bekantlich das, was auch eine Freudschaft einleitet: Smalltalk.
Meine Nachicht kommt von einem PC, Cotelvo "Telefonica" Avenida Bel Grano des kleinen verschlafenen Nestes Villa Ocampo in der Provinz Santa Fe, Argentinien, Süd Amerika. Ich hab mir nen kleines Motorrad gekauft (eine Honda Hero 100 ccm) und cruise damit durch Argentinien. Dabei begegnet man endlosen Weiten, Killerwalen, Eisbrocken die ins Wasser stürzen, verrückten Polizisten, noch verrückteren Verkehrsfürhungen und vieles mehr. Doch momentan bin ich auf dem Land nahe diesem kleinen verschlafenen Nest und vermesse dieses mit einem GPS. Angesichts der Tatsache, das es 28 Quadratkilometer hat eine beträchtliche Aufgabe. Doch nun bin ich fast fertig und werde heute einen Freund in der nächst grösseren Stadt besuchen: In Corrientes.
Wenn man hier so in diesen Nestern ist, dann ist es nicht leicht auf dem neusten Stand der Nachrichten zu bleiben. Mehr als das der Papst gestorbeni ist (hier sind alle streng katholisch) habe ich jedoch nicht mitbekommen. Zumal das eine Neuigkeit ist, die mich eben so interessiert, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Also leute, was gibts neues?
Gruss euer Friedrich (meinen Namen hätte ich beinahe vergessen) |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2005 9:24 pm Titel: PS: |
|
|
| Nun ja ich habe mit meinem ersten beitrag sch über 6% der gesamten Beiträge geschrieben! Soll das so bleiben? |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Dr. bader Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2005 8:36 pm Titel: |
|
|
| Nein, jetzt ist es weniger. |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Burger Member

|
Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 12:25 pm Titel: |
|
|
Hat aba nix mit Friedrich von Mahlzahn zu tun ...oder doch ..? _________________ Burger |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
david Gast
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 2:32 pm Titel: welcher wohl |
|
|
nun, da es ja bekanntlich unmengen von davids (das beweist wie ausgesprochen schön dieser name ist) in unsere klasse gab, will ich unterdem schutzmantel dieses wohlklingenden namens ein grundgesetz, eines der wenigen axiome des lebens zum besten geben. whrscheinlich haben es viele schon vergessen, deshalb will ich noch festhalten, dass das fundament die grundlage jeder basis ist!!!!!!
hasta luego
david |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 3:03 pm Titel: |
|
|
Was ist denn das für pseudointellektueller Senf ?
Und dann noch mit einer Unzahl Rechtschreibfehler.
Wirft ein schlechtes Licht auf deine ehemaligen Deutschlehrer. |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Frederik-Sebastian Scholz Member

Anmeldungsdatum: 28.04.2005 Beiträge: 84 Wohnort: Berlin (Mitte + Charlottenburg)
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 3:11 pm Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Was ist denn das für pseudointellektueller Senf ?
Und dann noch mit einer Unzahl Rechtschreibfehler.
Wirft ein schlechtes Licht auf deine ehemaligen Deutschlehrer. |
Der Anonymous heisst in diesem Fall Fred.
Nicht das es heisst ich würde kritisieren ohne meinen Namen zu nennen - ich hatte lediglich versäumt mich einzuloggen! |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
judith Member

|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 8:31 pm Titel: |
|
|
....mann mann mann...!!!
Also Fred, ich muss Dir echt mal sagen: HUT AB!!!! Was Ihr hier auf die Beine stellt....! Das Forum lebt ja nur von Eurem Jahrgang! Mit den paar Schnarchnasen aus meiner Klasse ist kaum was anzufangen.
Weiter so...  _________________ Grüße, Ju! |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Jesko Member

|
Verfasst am: Di Aug 02, 2005 10:06 pm Titel: |
|
|
Moin,
dann werde ich mich mal dem Geplaudere anschließen. Und zwar aus Denver, Colorado. Hier darf ich nämlich die nächsten 5 1/2 Wochen weilen und einen Lagerkoller bekommen. Leider hindert mich dieser Aufenthalt auch daran, an dem Klassentreffen der ehemaligen Pichner-Klasse teilzunehmen, auf das ich mich sehr gefreut habe. Aber beim nächsten Mal komme ich bestimmt!!! Ich muß hier n bischen Simulatorfliegen. Bei mir steht nämlich ein großer Wechsel an. Nach 10 Jahren als Copilot, davon fast 6 Jahre auf allen Kontinenten mit dem Airbus A340 unterwegs, werde ich nun Kapitän bei Condor und freue mich schon jetzt darauf, Euch mal irgendwann in den wohlverdienten Urlaub zu fliegen. Und hier in Denver muß ich nun lernen, wie man den Airbus A320 fliegt. Wenigstens ist das Wetter einsame spitze und es mangelt nicht an Ausflugsmöglichkeiten. Ja, was gibts sonst noch so? Eigentlich nicht viel. Die Amis spinnen immer noch, sind mega oberflächlich und ich glaube, es gibt nirgends auf der Welt so viele Fettleibige wie hier. Das Bier schmeckt nicht besonders, aber man gewöhnt sich dran. Coors sitzt ja direkt um die Ecke. Ist übrigens die größte, an einem Ort brauende, Brauerei der Welt.
Liebe Ehemalige, macht weiter so
Grüße
Jesko
p.s. Bin immer mal online, wer Lust hat zu Skypen: Jesko,Cruesemann |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Oli P Member

|
Verfasst am: Do Aug 04, 2005 12:01 am Titel: |
|
|
Airbus 320 ?
So ne Kiste, die gerade in Kanada eine Bruchlandung hatte....? |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Jesko Member

|
Verfasst am: Do Aug 04, 2005 12:08 am Titel: |
|
|
Nein! Das war ein 340er. Den bin ich vorher geflogen.Die haben aber echt Schwein gehabt! Zumindest mal keine Toten. Näheres weiß ich aber auch noch nicht. Details bekommen wir immer erst, wenn die Unfalluntersuchungen abgeschlossen sind. Dem ganzen Pressescheiß darf man nicht zu viel Beachtung schenken
Grüße aus Denver  |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Frederik-Sebastian Scholz Member

Anmeldungsdatum: 28.04.2005 Beiträge: 84 Wohnort: Berlin (Mitte + Charlottenburg)
|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 4:26 pm Titel: |
|
|
Hi Jesko,
nicht nur dass du zur falschen Zeit auf dem falschen Kontinent weilst (was wir am 03.09. mit einer Schweigeminute in grosser Runde kollektiv bedauern werden), du plauderst auch noch in der falschen Forums-Ecke!
Dein nächstes Update aus dem Land der Übergewichtigen hoffen wir in der Plauderecke unseres Jahrganges zu lesen.
Schick uns doch mal deine Handynummer, dann können wir dich mitten in der Nacht stockbesoffen vom "Pimp my classmeeting" anrufen.
Halt die Ohren steif,
Gruß,
FRED. |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
| Autor |
Nachricht |
Frederika Member

|
Verfasst am: Di Sep 26, 2006 3:54 pm Titel: |
|
|
So, dann sag ich mal Hallo.
Vielleicht liest das ja mal irgendwann jemand...
hab grad ein bisschen rumgesurft (arbeite schließlich in einer online-agentur ) und dabei diese seite entdeckt.
ich war von der 4. bis zur 8. klasse in der wispler-, bzw, phillippin (wie viele "l", wie viele "p"?) -klasse und würde mich freuen, von den leuten mal wieder was zu hören! da ich ja unter die kapitalistischen gymnasiasten gegangen bin, findet ihr mich auch beim openBC (Frederika Bußmann)
Lasst mal was hören! |
|
| Nach oben |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |