PortalPortalForumForumSuchenSuchenMitgliederlisteMitgliederliste  RegistrierenRegistrieren ProfilProfilEventlisteEventlisteEinloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M.
Klassentreffen der Klasse von Frau Schacke, Frau Schäfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altschüler Café Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Morticia04
Member
Member

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 11:22 pm    Titel: Klassentreffen der Klasse von Frau Schacke, Frau Schäfer Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen. Very Happy

Ich heisse Jacqueline und war vom 1987 -1991 auf Schloß Hamborn.
Habe hier nichts gefunden bezüglich Klasssentreffen mit den Lehrern Frau Schacke und Frau Schäfer.

Bin auf der Suche nach

Schulkameraden:
Frauke Drenseck, Audrey Melchert, Philipp Thoelke- Brüning, Mathias, Daniel, Kevin Dauterich, die beiden Martins, Sven Harms, Meike, Tanja aus Wangerooge, Christiane Bürstel, Sandra Mainz, Yvonne, Frank Meyer, Thomas Kirchhoff u.s.w.

Lehrer: Frau Schacke, Frau Schaefer, Herr Dietz, Herr Jochimsen

Erzieher:
Frau Rohner und Frau Lorenzen. Geht es den beiden Damen gut? Sind sie noch auf Schloß Hamborn?

Freue mich besonders auf Eure emails

jackiebesson(at)yahoo.de

Mich interessiert noch wann genau der Martinsmarkt in diesem Jahr wieder stattfindet. Ist es immernoch an den Wochenenden?

Herzliche Grüße

Jacqueline
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altschüler Café Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.